ÜBER MICH

Loredana Campisi

Loredana Campisi

Professionelle Dreadstylistin

Hi, mein Name ist Loredana aber meine Freunde nennen mich Lori, ich bin 22 Jahre jung und wohne in Bietigheim-Bissingen.

Bei mir fing es mit den Dreads vor 7 Jahren im Pausenhof der Schule an. Dort entstanden durch meinen Kumpel total ahnungslos meine ersten Dreads. Ich hatte dann so für ein halbes Jahr ca. nur Partial Dreads im Unterhaar die nicht wirklich schön waren.

Danach entschloss ich mich diese abzuschneiden und schöne Dreadextentions dranzuhäkeln und den Rest meiner Haare zu Dreads zu machen mithilfe einer Freundin. Also im Endeffekt habe ich mir das Dreads erstellen damals selbst beigebracht.

Mit den Jahren erstellte ich immer wieder mal Dreadheads und pflegte einige und wurde natürlich auch durch die Pflege meiner eigenen Haare immer besser.

Warum ich mich überhaupt für Dreads entschieden hab? Erstens wollte ich damals einfach etwas Neues und ich fand Dreadlocks schon immer mega toll, zweitens hatte ich davor Naturlocken die total stressig waren zu pflegen oder schön aussehen zu lassen und die haben mich einfach nur noch genervt. Drittens liebe ich Reggae Musik schon immer und ich finde insgesamt die ganze Kultur mega interessant.

Was ich sonst noch so mache? Ich bin gelernte Tierarzthelferin und ich liebe es den Tieren zu helfen, das ist einfach ein Teil von mir. Aktuell arbeite ich nicht mehr in dem Beruf, weil ich mich dazu entschieden habe meiner Leidenschaft nachzugehehn als professionelle Dreadstylistin zu arbeiten. Zusätzlich habe ich noch mein eigenes Online Business um mir meinen Traum zu erfüllen ein Freies und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Ich liebe es anderen Menschen Dreads zu erstellen oder zu pflegen, weil es einfach Spaß macht und ich danach in glückliche Gesichter schauen kann. Außerdem freue ich mich jedes Mal darauf die unterschiedlichsten Leute kennenzulernen und sich gegenseitig auszutauschen.

Andere Hobbys von mir sind Verreisen, Yoga, Malen & Zeichnen und Longboarden. Außerdem habe ich eine kleine Pflanzensucht entwickelt, ich liebe Zimmerpflanzen und sammle sie sehr gerne. Also ich bin ein ganz einfacher, entspannter Mensch der sich super verbunden mit Tier und Natur fühlt.

Liebe Grüße
Loredana Campisi

Impressum Datenschutz

Copyright 2021 DREADLOCKS BY LORI